Feldenkrais Training Lüdenscheid 2 ab Sommer 2020

Logo Feldenkrais Lüdenscheid
Im Anschluss an die aktuell laufende Gruppe „Lüdenscheid 1“ wird eine weitere Feldenkrais Ausbildungsgruppe „Lüdenscheid 2“ ab Sommer 2020 unter der Leitung von Anne Candardjis starten. Das Training wurde durch das D-TAB und den Feldenkrais Verband Deutschland FVD e.V. akkreditiert und läuft über 4 Jahre (4 x 10 Tage pro Ausbilungsjahr) jeweils in den Schulferien NRW.
Start: 30. Juli – 9. August 2020, Trainerin Anne Candardjis
Alle Termine der Ausbildung „Lüdenscheid 2“ und weitere Informationen finden sich hier.

Interessenten für die neue Feldenkraisausbildung in Lüdenscheid sind herzlich als Gast in der laufenden Gruppe willkommen, um einen Tag Ausbildungsluft zu schnuppern. Hier sind die Termine der Ausbildung Lüdenscheid 1 zu finden.

In den Osterferien und im Mai 2020 sind Einführungsseminare mit Christel Schulte und Anne Candardjis geplant, in denen die neue Ausbildung vorgestellt wird. Weiter Informationen dazu werden bald an dieser Stelle zu finden sein.

Interessenten können auch jetzt schon mit uns Kontakt aufnehmen und die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Fragen können auch telefonisch mit Christel Schulte geklärt werden: 0175-5913899

Bewerbungsunterlagen zur Feldenkrais Ausbildung Lüdenscheid 2 (2020-2024)

Bitte die folgenden Unterlagen (3 PDF-Dateien) herunterladen und ausfüllen. Die Dokumente ausdrucken und unterschrieben an uns zurücksenden, den Vertrag bitte in zweifacher Ausfertigung. Danke!
Nach der Bewerbungsannahme schicken wir Ihnen ein Vertragsexemplar von uns unterschrieben zurück.