Paul Newton, Feldenkrais Trainer, Madrid

Feldenkrais Trainer Paul NewtonPaul Newton, MA. psych., ist Feldenkrais Trainer und Educational Director zahreicher Feldenkrais Trainings in Deutschland und Europa.

Bei Studenten und Practionern ist er besonders beliebt und geschätzt wegen der Präzision seiner Arbeit und seines humorvollen Unterrichts. In den Ausbildungen und Advanced Trainings gelingt es ihm, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, die persönliche Weiterentwicklung fördert.

Paul Newton stammt aus New York City und lebt in Madrid. Er wohnte viele Jahre in Deutschland und spricht fließend deutsch.

Bereits seit 1986 ist Paul regelmäßig in Lüdenscheid als Dozent für Feldenkrais Seminare und Advanced Trainings zu Gast. Von 2000-2008 war Paul Educational Director der beiden Feldenkrais Trainings in Hamm/Westfalen, die von Christel Schulte organisiert wurden.